Kommentare: 3
  • #3

    Lilo Bruderer (Sonntag, 20 November 2016 16:03)

    Ich freue mich dieses Jahr das erste mal dabei sein zu dürfen mit meinen Blumen-Kreationen. Bin auch auf Facebook https://www.facebook.com/blumengestecke/ vertreten und freue mich über einen Besuch und ein Like auf dieser Seite

  • #2

    Manuela Künzle (Montag, 24 Oktober 2016 19:12)

    tolle Homepage, welche sehr übersichtlich gestaltet ist. Ich freue mich sehr, auch dieses jahr wieder teil des Marktes sein zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön dem OK und den "stillen Helferlein" für die Arbeit die ihr jedes mal leistet um diesen zauberhaft und stimmumgsvollen Markt durch zuführen.

  • #1

    Hoppler Edith (Mittwoch, 19 Oktober 2016 10:16)

    Sehr schöne und übersichtlich gestaltete Homepage.
    ich freu mich schon auf den Adventsmarkt mit den vielseitigen mit Liebe selbst gefertigten Angeboten und der stimmungsvollen weihnächtlichen Ambience.